Mittwoch, 19. September 2012

Überfälliges Update

Wir sind natürlich munter und gesund aus dem Berlin-Kurzurlaub zurück gekehrt :) Es war schön, mal wieder den Großstadt-Familienteil zu sehen, aber zu Hause ist es eben doch am schönsten

Auch bei meiner SchwieMa zu Hause kam ich dazu, meine Lieben ein bisschen zu verwöhnen. Aus den erntefrischen Pflaumen, vom Opa gepflückt im eigenen Garten, wurde ein leckerer Blechkuchen mit gaaanz viel Streuseln drauf *jammi*



Leider haben wir wohl den Mittagsschlaf unserer Maus in Berlin verlegt... der fällt seit Neuestem nämlich aus. Da hat wohl jemand - zum Leidwesen der Mama - den (für meinen Geschmack viel zu geringen) Schlafbedarf vom Papa geerbt Oo Ich gelobe trotzdem Besserung und lasse nicht erst wieder Wochen vergehen bevor ich mich zurück melde :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.