Montag, 6. August 2012

Der Anfang ist gemacht...

Nachdem ich mir nun eine Weile den Kopf zerbrochen habe, wie denn mein Blog heißen könnte, hab ich nun DEN Namen gefunden und kann anfangen euch in mein Leben zu lassen.

HerzSeeleZuhause sagt, glaube ich, schon genug aus und Bedarf keiner großen Worte zur Erklärung. Hier werdet ihr in Zukunft Episoden aus meinem Familienalltag miterleben dürfen, den ganz normalen Wahnsinn verfolgen können und begutachten, was ich für meine Familie zauber. Denn neben meiner größten Leidenschaft - meiner kleinen Familie - liebe ich es auch, Dinge selber zu machen. Nachdem Basteln schon von Berufs wegen zu meinem Repertoire gehört, hab ich nun auch das Nähen und Häkeln für mich entdeckt... naja, kochen und backen ja so wie so. Denn Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen ;)

Aber "gut Ding will Weile haben" und deswegen müsst ihr schon ein bisschen Geduld mit mir haben...

... to be continued

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.